Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA FIRENZE DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3940 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Firenze Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 7:31 Die Lieferzeit von über einer Stunde ist unfassbar, on Top noch, hatten eine große und eine kleine Pizza bestellt aber es kamen zwei kleine an und lesen kann der Kollege anscheinend auch nicht, bitte nicht klingeln... Zack, wer klingelt...?
18 Mär 2024 um 20:59 Ich war schon öfters im Lokal und habe das erste Mal bestellt. Die Pizza kam heiß an und war genau so lecker wie im Lokal.
17 Mär 2024 um 8:18 Top Qualität, freundlicher Bote
13 Mär 2024 um 23:34 Sehr lecker, schneller Lieferung
11 Mär 2024 um 6:26 Mussten leider über 90 Minuten warten, dann kam die Pizza auch noch kalt an
4 Mär 2024 um 6:31 Statt der angegebenen 20-45 min hat die Lieferung über 90 Minuten gedauert. Die Salami sah absolut billig und unappetitlich aus und war auch nicht sonderlich lecker.
3 Mär 2024 um 22:00 Das es so lange dauert , ist angekündigt worden , es ging sogar schneller als "angedroht" . Pizza war leider nicht mehr wirklich warm . Auch keine Sonderportion Knoblauch wie bestellt
2 Mär 2024 um 22:44 Leider etwas lange bis die Lieferung kam. Pizza war lauwarm, Salat sehr gut und lecker.
2 Mär 2024 um 22:24 für 18:45h bestellt, 18:50h geliefert. Calzone war leider etwas zu kalt, aber trotzdem lecker